Frage von hacker2512, 46

The Crew Xbox 360 Online?

Hallo, ich möchte mir gerne The Crew für die Xbox 360 kaufen. Da das Spiel jedoch nicht so toll sein soll für die 360 wollte ich es mir gebraucht kaufen. Vorallem geht es mir bei dem Spiel aber um den Onlinemodus, um mit Freunden zu spielen. Und nun meine Frage: gibt es einen Online-Code oder allgemein einen Key, den man benötigt um das Spiel zu spielen? Weil Online-Codes bei Gebrauchtkäufen ja immer so eine Sache sind '-' Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von Rums777, 46

Du musst das Spiel selbstverständlich erst kaufen, bevor du es spielen kannst. Aber es gibt eine ganze Menge vertrauenswürde Händer, wie z.b. Kinguin, die genauso gut sind wie Amazon.

Kommentar von hacker2512 ,

Das hat jetzt eigendlich nichts mit meiner Frage zu tun :D

Ich möchte es mir ja gebraucht kaufen, aber weiß nicht ob es einen Online-Code gibt den man braucht.

Kommentar von Rums777 ,

The Crew muss auf den Ubisoft Server per Online-Code aktiviert werden, das heißt, dass du es nicht gebraucht kaufen kannst, da ein Code einmal aktiviert an einen Account gebunden ist.

Ok danke, dann muss ich mir das Spiel leider doch neu kaufen :(

Antwort
von fragenmitfragen, 28

Kaufs nicht ! Ich habs auf one und trzd kaufs nicht ! Forza horizon 2 is besser

Aber ich finde cool, das man frei in den ganzen USA rumfahren kann :) und ich glaube Horizon 2 läuft ähnlich schlecht wie The Crew auf der 360 :(

Kommentar von fragenmitfragen ,

Glaub mir the crew macht 1 woche spaß .. Dann denkst du dir .. Was fürn ... die autos fahren sich so schlecht
und dein 1. wagen kann irgendwann so schnell sein wie dee teuerste im spiel

Map 10 pkte
Anpassen tunen lackieren 8 von 10 pkt
Gameplay 5 von 10
Multiplayer 4 von 10
Grafik auf der one 5 von 10
Mit freunden nur rumfahren 10 von 10 aber irgendwann wirda langweilig

Warum denn beim Multiplayer z.B. so wenig?

Egal ob du 1 oder letzter wirst du kriegst das selbe geld xD hahah Und coop is eiglich gut aber macht voll bock wenn die KI so blöd und Gummibandmäßig ist

Und es is blöd weil du kannst mit ein lvl 300 wagen kommen wärhend deine gegener über 2000 sind dann hast du keine chance und rate mal wer. Gewinnt wenn du 1000 lvl bist und der andere 1001 ? Natüröich 1001 mein ernst, ich habs vorbestellt und gefeiert das spiel aber am ende ne verarache ... :/ bockt sich anfangs aber irgendwann... Liegts nur rum und du zockst wieder gta oder halo oder battlefield oder call of duty oder oder oder oder

Also warte mal ich hab ja nicht an den preis gedacht ich habs für 60 gekauft wie gesagt vorbestellt und dafür lohnts sichs ned für 20 jaaaa :-)

Also lass dich nicht abhalten kaufs dir für 20€ ok !

Aja online codes brauchst du zurzeit fast nimmer außer in den früheren spielen wie bf3 oder medal of honor dieser pass wurde jetzt abgeschafft :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community