Frage von TheFritz191, 384

The Crew will nicht starten?

Hallo, ich habe mir letzten Freitag The Crew gekauft, runtergeladen und über Uplay versucht es abzuspielen aber es will einfach nicht starten. Folgendes passiert: 1. Ich klicke auf spielen 2. Ein Fenster öffnet sich mit einem Bild aus dem Spiel 3. Nach einer Weile verschwindet das Fenster und es passiert nichts mehr

Danke schonmal im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blfxe, 332

Das gleiche war bei mir auch! Ich habe the Crew deinstalliert und dann nochmal installiert, den PC neu gestartet und dann ging es!
Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von TheFritz191 ,

Cool und wie deinstallieren ich The Crew?

Kommentar von blfxe ,

Geh auf Systemsteuerung in WIndows und geh dann auf den Unterpunkt "Programme". Dort werden alle Programme aufgelistet-auch theCrew- wenn du es gefunden hast dann mach Rechtsklick und "Deinstallieren"

Antwort
von ExtremeRacerLux, 294

Such dir Freunde und gründe eine Real Life Crew, dann könnte es klappen, den das Internet weis ob du Freunde hast oder nicht.

Kommentar von TheFritz191 ,

Wtf :'D