Frage von 12Simba34, 81

The Crew Wild Run (spiel) Stürzt beim Start ab. Was tun?

The Crew Wild Run (spiel) Stürzt beim Start ab.

Vorabinformation: Habe das spiel gestern gespielt und es gab keine Probleme doch heute passierte es, Fehlermeldungen absturz...

Folgende Meldung wird mir angezeigt : Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, Windows versucht den Fehler zu finden. Dann Findet Windows den Fehler nicht und man kann nur auf : Programm Beenden drücken.

Ich habe schon viele Wege gefunden woran es gelegen haben könnte, z.b dass ich das spiel bei der Firewall geblockt habe oder mein Antivirusprogramm das spiel blockt, ich habe die Programme dann deaktiviert und es funktionierte immer noch nicht. Ich habe auch gedacht das mein Treiber für die Grafikkarte Aktualisiert werden müsse, dieses habe ich getan und es hat nix geändert.

Ich starte das spiel Über Steam , Uplay öffnet sich und das spiel startet, Blackscreen erscheint und nach 5 Sekunden die Fehlermeldung. Das spiel habe ich auch schon neu Installiert , pc neu gestartet , offline gestartet, aber alles hat nix gebracht.

Pc Daten.

Prozessor: AMD - Six Core Grafikkarte: Geforce gtx 750ti Ram: 16 GB 64 Bit Windows 10

Nebeninfos: 50K Ewe Internet 500GB Festplatte (Geteilt auf 2 mal 250) Spiel nicht auf der Teilung vom Betriebssystem Installiert

Antwort
von Nutzer14062002, 64

Ist bei mir genau das selbe bei ubisoft im forum steht das der alte treiber sich mit the crew beisst und das mann ihn updaten soll was wir gemacht haben, bei den meissten hilft das aber bei manchen wie uns halt nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community