Frage von DerZocker28, 51

The Crew Welt Lädt nicht?

die Welt bleibt verschwommen und Auto friert ein gleiche auch wenn die Karte offen ist, laden beim zoomen die Straßen nicht !

was tun ?

Antwort
von peace1187, 39

Start doch einfach das Spiel nochmal neu

Kommentar von DerZocker28 ,

voll oft versucht 

des ist ein Bug oder ?

Kommentar von peace1187 ,

Jo denk schon. Oder dein PC kommt mit dem Laden nicht nach weil die Spielwelt von The Crew so groß ist. Hast du gerade erst begonnen? Oder hast du schon mal gespielt?

Kommentar von peace1187 ,

Das einzige was du probieren kannst, ist das Spiel nochmal zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Wenns ein Bug ist, sollte er dannach verschwunden sein. 


Kommentar von peace1187 ,

Bzw. Du könntest auch noch versuchen die Grafikeinstellungen runter zu stellen. Falls aber weder das, noch die Neuinstallation hilft, wird vermutlich deine Hardware zu schlecht sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community