Frage von InMyOwnWorld188, 47

The Crew, was zur Hölle!?

Ich könnte ausrasten!! Wie soll man verdammte sch... 1,6km unter 20 verdammten sekunden MIT NEN SCHEß GELÄNDEWAGEN AUF EINER RALLYSTRECKE MIT 9384774 KURVEN SCHAAAAFFFEN!? Hat jemand tipps für mich? Ansonsten verbrenn ich dieses scheß spiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viewdroper, 37

Du solltest dein Auto als erster tunen bevor dui dich an schwierige Missionen ranwagst, dass machst du am besten in dem du "TEST" spielst um bessere Autoteile freizuschalten. 

Antwort
von michi57319, 22

Wenn du beim Zocken ausrastest, solltest du es sein lassen.

Antwort
von Trabbifrager, 25

Ein Geländewagen ist fürs Gelände. Das heißt quer feld ein fahren. Außerdem musst du ein gutes Auto haben. Was für ein Rennen ist das denn?

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

"Der schatten"

Kommentar von Trabbifrager ,

ist machbar, ich hab das Spiel durchgespielt :)8