Frage von JJMTJ009, 46

The Crew unsichtbare wand?

Ich spiele gerne the Crew doch in einem Rennen mit einen sehr schnellen auto ist plötzlich immer so ein "game Fehler " die map hinter der unsichtbaren wand ist verpixelt und ich fahre immernoch aber bewege mich nicht fort (reifen drehen durch) doch alle anderen können dort lang fahren es liegt nicht an meinem pc ich hab die Grafik runtergestellt obwohl er locker gut genug ist doch das half nichts hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?

Antwort
von Ifosil, 33

Da kommt dein PC mit den beschreiben des VRAMs nicht mehr nach. Auch die Festplatte könnte für das "schaufeln" zu langsam sein.

Kommentar von JJMTJ009 ,

Dah bin ich mir nicht sicher eigendlich sollte er die beste Grafik mitmachen ich habs momentan auf modrigste gestellt und das ist nur in der mission so aber danke für deine Antwort

Kommentar von Ifosil ,

Was hast für einen Rechner? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten