Frage von xXFreaky99Xx, 67

The Crew Tuner zu hell?

Habe mir vor kurzem die the Crew wild Run Edition gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich im Tuner nichts erkennen kann, Da er gleißend hell ist. Egal wie dunkel ich das Spiel stelle. Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen??

PS: Unten links steht bei mir das ich ne Testversion Spiele. Ist das normal? PPS: Ich werde ''aufgefordert'' the Crew wild Run zu kaufen. Ist das auch normal? Also mir zeigt er im Hauptmenü an, das ich the Crew wild Run kaufen kann, obwohl ich es schon habe.

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von HuaweiExperte, 37

Wie hast du es denn gekauft also als cd oder mit diesem Code? Und wo?

Kommentar von xXFreaky99Xx ,

Gekauft auf Steam. Dann bekommt man ja auch die Keys. Die Erstinstallation wurde bei mir vorzeitig beendet. Wenn ich jetzt starte und auf Ja gehe (bei dem fenster, dass sich dann öffnet) zeigt er mir an, das InsHelper.exe oder InsHelfer.exe (Weiß nich mehr genau) installiert wird. Dabei scheint es sich allerdings aufzuhängen. Dauert jedenfalls viel zu lange. Könnte es daran liegen? Hab schon drüber nachgedacht es runter zuschmeißen und wieder neu zu installieren. 

Kommentar von HuaweiExperte ,

wenn die erst Installation nicht vollständig war noch mal runter schmeißen und neu laden

Kommentar von xXFreaky99Xx ,

Jo mach ich. Danke!

Kommentar von xXFreaky99Xx ,

Hab es grad neu installiert. Gestartet und jetzt steht da:

The Crew - Steam

Erstmalige Installation wird ausgeführt...

Installation: InsHelper.exe (Schritt 6 von 6)

Und das auch schon recht lange. Die ersten Schritte gingen ratzfatz, dieser jedoch nicht. Weißt du wie lange das ca. dauern kann? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community