Frage von ThatFlo, 225

The Crew Tastatur geht nicht?

Hallo! Ich wollte gerade ganz normal "The Crew" spielen. Ich hab also das Spiel geöffnet, ich konnte aber im Startmenü die Tastatur nicht drücken. Also hab ich den Task Manager geöffnet und The Crew geschlossen. Dann hab ich das Spiel nochmal gestartet. Das selbe wie vorher: Ich kann die Tastatur nicht drücken! Ich hab folgendes versucht: Tastatur ein und ausstecken und Pc neu starten. Mein WIndows hatte heute ein riesen Update! Könnte es vielleicht daran liegen? Bei dem Update wurde auch ein neues Antiviren-Programm installiert. Ich würde jetzt echt gerne Ubisoft in die Badewanne kacken.... :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peDoFoxy, 113

So ich hatte bis ebend auch das Problem, bin fast verzweifelt doch es war ganz simple ^^. Falls ihr Overwolf besitzt solltet ihr es komplett ausschalten, dann sollte alles wieder funktionieren

Mfg Florian

Antwort
von Semir170, 168

Habe das selber Problem, beim ersten Mal starten hats geklappt, konnte auch einwandfrei spielen, doch seit dem 2. Start gings nicht mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten