Frage von BjarneJensen, 33

The Crew stürzt nach 20 min zocken einfach ab, wie beheben?

Hey! Habe mir The Crew geholt und stelle seltsamerweise fest, das es immer wieder mal nach 15 mal nach 20 min einfach ohne Fehlermeldung abstürzt. Temperaturen von Prozessor und Grafikkarte habe ich ausgelesen, und es ist alles im grünen Bereich. Einen älteren Grafikkartentreiber habe ich auch schon probiert..
Bei anderen spiele wie z.b Arma 2 ist alles gut und es gibt keinen einzigen Absturz..

Zum PC:
I5 4460
Palit GTX 770 2gb
8Gb RAM
1000gb HDD
Gigabyte h97 Mainboard
630 Watt BeQuiet psu

Antwort
von Ccarayhua1, 26

Auf Fehler überprüft (Steam)?

Kommentar von BjarneJensen ,

Ne bei UPlay, habe da aber auch schon überprüft, war alles ok..

Kommentar von Ccarayhua1 ,

Ok bei mir ist es so, wenn ich alle anderen Uplay-Games installiert habe geht The Crew,wenn dem nicht der Fall ist geht's nicht. Vielleicht hast du das selbe komische Problem wie ich. Falls nicht eben die typischen Sachen probieren Neuinstallation, alle Treiber updaten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community