Frage von HardwareProf, 16

The Crew stürzt dank Hyperthreading ab; kann mich nur einmal teleportieren; Spielwelt verbuggt?

Hey Leute :)

  1. PROBLEM:

Ich habe schon mehrmals den Support kontaktiert, hat nichts geholfen. The Crew mehrmals neuinstalliert, sowohl auf meiner ssd als auch auf meiner HDD. Ordner löschen half auch nichts. Doch sobald ich Hyperthreading deaktiviere, stürzt es nicht mehr ab. Mein System: I7 6700 Gainward Gtx 1060 8 GB G skill ddr4 Ssd intenso und HDD Seagate H170 pro4s Asrock

  1. PROBLEM:

Bin ich in the Crew (wild run) kann ich mich neuerdings nur einmal teleportieren, beim zweiten Mal hängt sich das Spiel auf.

  1. PROBLEM

Es gibt Gebiete die einfach nicht nachladen. Mein Wagen schwebt dann einfach in der Luft, fährt nicht mehr weiter und die Sichtbare Spielwelt ist verschwommen, wie in einem 2000 Spiel, völlig unscharf....Meine 8 GB RAM sind nicht voll (übrigens erst neu gekauft) und mein VRAM auch nicht.

Vielen Dank für deine Mühe :)

LG und Schönen Abend!

Antwort
von alexsam123123, 3

Was ist wenn du hyperthreading auslässt

Kommentar von HardwareProf ,

dann nicht, ich möchte es ja aber gerne der Performance halber nutzen :) Außerdem haben manch andere nicht ein solches Problem, auch bei eingeschaltetem HT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community