Frage von K1ng5tar, 113

The Crew stürtz beim start ab brauche hilfe und das schnell?

Ich habe jetzt knapp 6h The Crew runtergeladen jetzt wo ich es zocken will kommt immer "The Crew Game funktioniert nicht mehr" darunt steht

"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist"

aber ich will jetzt zocken und nicht in 100jahren wenn uplay mall was macht

ich habe schon alles gemacht wie das spiel nach fehler überbrüft über steam über uplay gestartet uplay neu runtergeladen das game über administrator gestartet

und immer das gleiche

wenn es ein hotflix oder so was gibt oder mir wer helfen kann dann bitte melden

danke

Antwort
von TangenteFaun167, 95

Öffne mal deine Steam Bibliothek und mache Rechtsklick auf the Crew dann such glaube unter Eigenschaften nach reparieren oder so (tut mir Leid das ich mir nicht mehr sicher bin hab schon Lang keine Probleme mehr gehabt) Dann sollte es das Spiel überprüfen und eventuell noch ein paar Daten herunterladen vielleicht geht es dann?! Viel Glück!

Antwort
von FahriEsma, 98

Auf welcher Konsole spielst du das Spiel?

Kommentar von K1ng5tar ,

pc was sonst ;D aber habe es auf steam gekauft   und mit uplay aktivirt

Kommentar von FahriEsma ,

Ah okey. Sorry da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich habe the crew auch, allerdings spiele ich das Spiel auf PlayStation 4 ohne Probleme. Nicht falsch verstehen: Hast du dir das Spiel legal erworben?

Kommentar von FahriEsma ,

Okey sry. Verlesen. Weil Ubisoft jedes mal beim starten des Spiels mit deren Server komuniziert. Ohne diese Verbindung startet das Spiel nicht. Zumindestens hatte ich das damals als ich das Spiel zum ersten mal auf der Konsole spielen wollte das ähnliche Problem. Problem wurde behoben das ich eine Internetverbindung zu ps4 hergestellt hatte. Mein Rat kontaktiere denn Support auf dein Problem. Hier die Kontaktdaten. Telefonisch erreichen Sie unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern: Deutschland: 069 999915592

Kommentar von K1ng5tar ,

danke   aber auf denn *********** support von uplay oder steam kann ich echt verzichten   weil da kann ich locke noch bis zum ende des jahre waren :D    nein spaß  aber bei denn kann man echt ne woche warten und dadrauf habe ich kb

und das spiel habe ich legal gekauft über steam und dann mit uplay aktivirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten