Frage von GhoulEdit, 53

The Crew Startet Nichte Mehre?

alles was kommt ist ein schwarzez fenster und dann "The Crew.exe funktioniert nicht mehr" und dann schliest es sich. was tun? (neuinstalliert und auf fehler überprüft habe ich schon gemacht.) EDIT: hab die neusten treiber und the crew hat bis gestern noch optimal funktiniert. (bis ich die prioritat des spiels auf hoch gesezt habe)

Antwort
von balounox, 24

Kenne ich von einem AC-Teil. Ursache war damals eine zu schlappe GraKa.

Antwort
von LustgurkeV2, 27

Probier' die üblichen Kompatibilitätsmodi aus. Update alle deine gamingrelevanten Treiber. Erfüllt dein Computer die Mindestanforderungen? Schau nach Lösungsmöglichkeiten im dementsprechendem Forum auf Steam, UPlay oder wo auch immer du es registriert hast

Kommentar von GhoulEdit ,

Kuck bitte noch ma in die frage :D

Kommentar von LustgurkeV2 ,

okey :D die Treiber...

Kommentar von GhoulEdit ,

hab noch ma die treiber aktualisiert. aber es hat nichts gebracht. the crew stürzt immernoch ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community