Frage von Flauschekissen, 32

The Crew Season Pass... wie funktioniert das?

Guten Tag... Ich habe angefangen auf der PS4 The Crew zu spielen :) ich habe mich jetzt gefragt wenn ich denn season pass jetzt noch kaufe ob das noch etwas bringt. Da die meisten dlc bereits erschienen sind... bekomm ich bei einem season pass nur die noch folgenden dlc oder auch diese die bereits erschienen sind ??? Achja wenn ich den mir kaufe bekomme ich dann wirklich alles auto dlc oder nur einige ? Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure hilfe und hoffe das mir jemand diese frage beantworten kann :)

Lg Flauschekissen :D

Antwort
von TheToastBrotBoy, 27

Ich kenne das Spiel nicht. Aber bezüglich des season Passes kann ich dir dennoch weiter helfen. In der Regel bekommst du alle DLCs. Bei einigen spielen gibt es sogar zusatzinhalte (kleine Boni, wie Kostüme oder ein besonderes Objekt etc). Den Umfang des season Passes kannst du normalerweise auch nachlesen, bevor du ihn kaufst. Ich kenne kein Spiel, bei dem du nicht alle DLCs freischaltest, wenn du den season pass kaufst. (sollte es viele DLCs geben und du hast bereits einige gekauft, halte nach einem bundle Ausschau, das aber nur am Rande)

Abschließend will ich sagen, der season pass gewährt dir Zugriff auf alle DLCs, nicht nur noch nicht erschienene etc, sondern alle. Es sei denn in der Beschreibung steht etwas anderes.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community