Frage von luds13, 79

The Crew PC: Wo finde ich die Grafikeinstellungen?

Hallo zusammen, Ich habe mir heute bei Media Markt the crew geholt. Daheim habe ich das spiel nach Anleitung installiert. Da ich das Spiel über u- play ( ubisoft play) starten musste, müsste ich mir einen Account erstellen. Bis dahin war alles okay, dann habe ich das Spiel mithilfe von dem beiliegendem key bei u- play aktiviert und installiert ( ca 7gb xD) danach hab ich da Spiel gestartet. Beim direkten spielen hatte ich maximal 11 fps und ich hab nicht gewusst wie ich es umstellen konnte. Bei den "spiel Einstellungen " im Spiel Menü habe ich nix zum Thema grafikeinstellungen gefunden und auch nicht im Hauptmenü. Wo finde ich die Grafikeinstellungen.....

Mein PC: Prozessor : AMD Prozessor, quadcore und 8 GB RAM, graka: Nvidia GeForce gt730

An sich dürfte das reichen...

Bitte um Hilfe, mfg luds13

Antwort
von Ifosil, 64

Auch die Grafikeinstellungen werden dir nicht viel helfen, mit einer GT 730 wirst du keinen Blumentopf gewinnen. 
Bevor man sowas kauft, sollte man ca. wissen, wie leistungsstark sein Rechner ist. 

Kommentar von luds13 ,

OK Danke für deine schnelle Antwort.  

Ich hab einfach gedacht das man bei diesem Spiel die graka-einstellungen so verändern kann das man das game auch mit einer gt730 spielen kann, nun ja ets2, ats und tdu2 laufen bei mir immerhin flüssig, danke nochmals 

Kommentar von Ifosil ,

Klar, das geht, sieht dann aber nicht mehr so gut aus. Versuch es einfach, am besten bei der Auflösung etwas sparen und dann Schritt für Schritt die Details runter setzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten