Frage von iEatAlienZ, 36

The Crew oder Need for Speed 2015?

Hi Leute,

schon seit längerer Zeit habe ich Lust mal wieder ein open world rennspiel zu spielen, nun habe ich mich etwas umgesehen und bin dabei auf meine zwei Favoriten, die in der Frage oben genannt sind, gekommen...

Das Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, Es gibt bei beiden Sachen die mir gut gefallen und Aspekte, die mir weniger gut gefallen... Was mir wichtig ist, ist vor allem eine gute Langzeit-Motivation und langer Spielspaß, ich denke in Sachen Anzahl der Autos oder Grafik nehmen sich beiden nicht besonders viel. Das man mit Freunden zusammen spielen kann ist mir nicht besonders wichtig, da ich sowieso niemanden kenne, der Rennspiele auf der Ps4 spielt.

Wozu würdest ihr mir raten und warum?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TheGecko, 18

Ich kann dir ganz klar The Crew empfehlen, es gibt eine riesige Map und wirklich viel zu entdecken. Die Auswahl an Fahrzeugen ist mit den unterschiedlichen Klassen ebenfalls riesig. Um alle Autos und Verbesserungen zu erhalten und die Missionen zu komplettieren kann man wirklich viel Zeit verbringen. 

Etwas gewöhnungsbedürftig ist zuerst aber noch die Steuerung im Vergleich zu anderen Rennspielen, aber bereits nach ein paar Spielstunden kommt man doch ganz gut klar.

Antwort
von ListigerIvan, 26

ganz klar: the crew!
allein die gummiband-ki von nfs ist schon ein absolutes no-go!
echt schade drum... denn sonst hatte es einen netten eindruck gemacht.

Antwort
von gercraluja01, 30

Ich würde dir alleine wegen der Map schon zu The Crew raten. Letzen Endes kommt es aber auf deine Anforderungen und Vorlieben an. NFS hat die bessere Grafik, TC die größere Map.

Antwort
von TheMaker66, 26

Ich würde The Crew kaufen, wegen der großen Open World

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community