Frage von mxrxndh, 64

The Crew oder ähnlich fürs Handy?

Gibt es es spiel fürs iPhone das sich gta5 oder The Crew ähnelt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THEdragonII, 51

Gangstar Vegas. Du hast zwar nicht so viele Möglichkeoten und die Map ist kleiner aber es ist meines wissens der beste Handy clon von GTA5.

Kommentar von mxrxndh ,

Gut danke werde ich mir mal runterladen

Antwort
von OliverOliver, 23

Need for Speed no Limits oder GTA 3 aber da gibst noch mehrere kosten aber was.

Antwort
von schlagzeug1234, 26

Gibt Spiele wie Real Racing, ist zwar ehr ein richtiges Rennspiel, also auf einer Rennstrecke aber es ähnelt The Crew. Sonst kannst du die ganze "Gangster" Serie spielen, ist praktisch eine Kopie von dem Spielprinzip von GTA.

Antwort
von AltayGuen, 33

Need for Speed No Limits

Kommentar von THEdragonII ,

hab ich mir erst letzdens geholt. aber geht evigs bis man gescheite autos hat und gold ist auch relativ selten ansonst aber top kann ich auch empfelen.

Antwort
von atom74, 19

'GTA: San Andreas' ist wohl im Stil, was Du suchst.