Frage von DanielBamBoy, 30

The crew lvl 50 nur durch missionen?

Hallo Leute, Ich habe the crew auf der ps4 und möchte so schnell wie möglich das höchstgelegene 50 erreichen. Kann ich das schaffen wenn ich allein nur die hauptmissionen mache? Oder wüsstet ihr vllt wie es NOCH VIEL SCHNELLER geht?

Danke an euch alle im Voraus

Antwort
von PShap, 22

Um in der Fahrerstufe aufsteigen zu können werden Erfahrungspunkte (EP) benötigt. Diese könnt ihr im Spiel auf viele Arten erhalten. Beispielsweise könnt ihr diese durch das Spielen von Spielen von Story-Missionen, durch Abschluss von PvP-Events (verfügbar ab Fahrerstufe 10), Fraktionsmissionen (verfügbar ab Fahrerstufe 20) oder durch Beenden von Fahrtests erhalten. Die benötigten EP, die ihr für einen Stufenanstieg benötigt, steigen von Stufe zu Stufe recht gleichmäßig an. Als Beispiel: um von der ersten Stufe auf Stufe 2 aufzusteigen werden 500 EP benötigt, für die letzte Stufe sind 18.000 EP nötig.

Wollt ihr die Trophäe frühzeitig im Spiel erhalten sind dafür die PvP-Events, die ihr mit Erreichen von Fahrerstufe 10 auf der Karte freischaltet, sehr gut geeignet. In den Rennen der PvP-Lobbies gibt es, im Vergleich zu den Story-Missionen, mit jedem abgeschlossenem Rennen verhältnismäßig viele EP. Dabei ist die Menge an EP die ihr in einem PvP-Rennen erhalten könnt nicht einmal abhängig von eurer Platzierung innerhalb des Rennens, ob ihr auf dem ersten oder letzten Platz landet macht in der Summe der gewonnenen EP kaum einen merklichen Unterschied. Zudem ist die Summe der gewonnenen EP pro PVP-Event so groß, dass ihr mindestens nach jedem zweiten abgeschlossenen PvP-Rennen einen Stufenanstieg erwarten könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community