Frage von Leon2504Zockt, 142

The Crew Lamborghini Aventador LP 700-4 oder Pagani Huayravol?

Ich habe 145000 Crew Credits und will mir entweder den Lamborghini oder den Pagani hohlen aber nun weiß ich nicht welcher besser ist könnt ihr mir vielleicht Helfen ? Bitte begründet warum ihr mir dieses Auto empfehlt

Antwort
von jannikbuck123, 136

Ja echt so wenn du online fährst siehst du nur laferraries hohl dir den ich hab mir erst königsegg gehohlt und hab immer gegen den ferrarie verloren.

Kommentar von Leon2504Zockt ,

Ja habe mir jetzt den Lamborghini gehohlt LaFerrari könnt ich mir für 145000 Crew Credits nicht leisten den Ferrari kaufe ich mir als nächstes aber für Bucks und nicht für Credits da muss ich aber noch ein bisschen sparen habe 143000 Bucks naja danke für deine Antwort  

Antwort
von Majestro901, 123

Lamborghini . Liegt sehr gut auf der Straße , sieht verdammt geil aus , hat geilen Sound und ist auch von der Leistung her richtig nice.

Antwort
von playzocker22, 142

Laferrari. Die anderen beiden haben extrem schlechtes handling

Kommentar von Leon2504Zockt ,

Ja habe mir jetzt den Lamborghini gehohlt LaFerrari könnt ich mir für 145000 Crew Credits nicht leisten den Ferrari kaufe ich mir als nächstes aber für Bucks und nicht für Credits da muss ich aber noch ein bisschen sparen habe 143000 Bucks naja danke für deine Antwort  

Kommentar von playzocker22 ,

Jop ok. Der laferrari ist aber der beste performance wagen und man wäre dumm wenn man den nicht kauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community