Frage von IsoThunder, 65

"The Crew" lässt sich nicht installieren (uPlay)?

Guten Abend,

ich habe mir die Tage The Crew runter geladen und wollte das eben spielen. Allerdings wenn ich es starten will steht dann da "Installation... Windows 6.1-KB2670838-x64 (6/6)" und mehr passiert nicht. Dann habe ich den uPlay Client mal neu installiert und alles con ubisoft gelöscht und auch The Crew eben neu runtergeladen und das Selbe jetzt wieder. Weiß nicht was ich machen soll

Hat Jemand ne Ahnung was es sein kann?

Antwort
von waveboardexpert, 47

Hast du mal geguckt, ob dein PC die minimalen Systemanforderungen packt?

Oder ob es Probleme mit dem Treiber gibt, der momentan für deine Grafikkarte installiert ist?

Kommentar von IsoThunder ,

Mein System:

IntelCore i5-3570 CPU @ 3,40 GHz 3,80 GHz.

Windows 7 64 Bit SP1

16 GB RAM

Nvidia GeForce 670 OC (2GB)

Treiber lade ich über GeForce Experience und dort sind sie auf dem aktuellsten Treiber.

Kommentar von waveboardexpert ,

Hast du die Fehlermeldung mal bei Google gesucht?

Ansonsten kann man immer den Support anrufen. Da du das Spiel ja erworben hast, sollten sie sich darum kümmern.

Wenn du dort angerufen hast, kannst du dich ja nochmal hier melden.

Vielleicht hast du dann eine Lösung, die auch anderen hilft!

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten