Frage von Shadow290300, 88

The Crew Kostenlos lädt nicht?

Hi hab mitbekommen dass The crew auf Uplay kostenlos ist. Bin daher auf die Seite hab den Haken rein und bin auf get the game now. Dann hab ich mich angemeldet. Das Problem ist nun dass der Ladebalken nicht weg geht und ich somit dass game nicht kriege.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 72

Welcher Ladebalken hängt denn? Der vom Download oder welcher?

Ich hab mir das auch vorhin geholt, allerdings nicht auf der Seite sondern über den Client, da musste ich nur was wegen Altersfreigabe bestätigen und dann wurde das in meine Spielebibliothek gepackt (also im uplay Client unter "Spiele" halt) und ich konnte es direkt downloaden / installieren (und sollte nu in ca 15 Min fertig sein  laut Anzeige).

Kommentar von Shadow290300 ,

es war wenn ich auf den get the game now button geklickt hab. Jetz hab ich mich vorher angemeldet, die seite neu geladen und dann erst auf den button gedrückt und nun funzt es

Antwort
von billootze, 65

Eigentlich sollte es jetzt dir gehören. Wahrscheinlich liegt es an deinem Internet.

Kommentar von Shadow290300 ,

Es ist aba noch nicht bei uplay unter meinen spielen aufgetaucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten