Frage von needysp74, 101

The crew installiert muss aber noch mal installieren?

Hey Leute! Heute hab ich mir the crew wild run gekauft und hab es sofort installiert aber dann stand im ladescreen,dass das nur die Testversion war. Obwohl es auch anzeigte das ich den produktschlüssel schon an das konto gebunden habe. (Da ich vor drei Monaten die testversion ausprobierte und danach sofort wieder deinstallierte war ich sehr verwundert) Nun habe ich es noch mal installiert und uplay sagt es gehört wieder installiert. Meine Frage daher soll ich es daher von uplay noch mal herunterladen oder gibt es einen trick? Die datei von der cd hab ich schon probiert zum rüber kopieren. Geht leider nicht. :(

Antwort
von 20johnny00, 81

Also da eine CD keinen Platz für ein so großes Spiel hat musst du auf jeden Fall den Großteil runterladen, GTAV zum Beispiel hatte eine Edition mit 12cds

Kommentar von needysp74 ,

hast du das problem auch gehabt?

Kommentar von 20johnny00 ,

Nein ich hab es mir direkt im Internet gekauft ist billiger :) aber eine CD hat immer die größe 650 - 879 MiB also nicht genug für aktuelle Spiele:(

Kommentar von needysp74 ,

ich hab es ja über cd gekauft

Kommentar von 20johnny00 ,

ja da der Speicherplatz auf einer CD aber nicht ausreichen kann für ein ganzes Spiel musst du es dir runterladen

Kommentar von needysp74 ,

ich habs ja von der cd installiert

Kommentar von needysp74 ,

habs jetzt hab den anderen key der in der hülle war eingegeben

Kommentar von 20johnny00 ,

😂dann is gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community