Frage von rakbgffefefef, 80

The Crew geht nicht?

Ich habe the crew via Uplay gedownloadet (hatte es schon länger undvorher lief es nun habe ich den day one pach (ca.7GB) installiert). Ich wollte es starten und es kam ein kurzer Blackscreen und dann die Windows Fehlermeldung "The Crew the game funktioniert nicht mehr". Dann habe ich mir die steam Version gekauft und erhalte die selbe Fehlermeldung. Der Trick mit dem The Crew Ordner in Dokumente geht auch nicht. Ich habe alle aktuellen Treiber, das Spiel als Administrator ausgeführt, alle Dateien überprüfen lassen und sogar die Kompatiblität der exe. zu Windows 7 bzw. 8 geendert und nichts hat geholfen. HILFE!

GTX 750ti I3 4160 MSI h81 E35 v2 HDD 1T Seagate 850 Evo 250GB 2k Leitung :( Windows 10 home 64bit 16gb ddr3 RAM

Falls es wichtig ist, ich habe uplay und steam auf meiner SSD und the crew auf meiner HDD!

Steam sowie uplay wurden bereits neu installiert.

Antworten sind wünschenswert!!!

Danke.

Antwort
von Adrian1228, 68

Ich würde an deiner Stelle das Spiel nochmal deinstallieren und wieder neu installieren vielleicht geht es ja dann ... weiter weiß ich auch nicht 

Kommentar von rakbgffefefef ,

Habe ich schon gemacht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten