Frage von Hugo7602, 41

The Crew für PC kostenlos?

Tag zusammen, ich hatte gesehen, dass es das Autorennspiel "The Crew" kostenlos für den PC von Ubisoft geschenkt gab. Nun gibt es das allerdings nicht mehr, da alle 30 Tage ein neues Spiel verschenkt wird. Ich bin also ein paar Tage zu spät. Ich sehe es jetzt nicht ein, für ein spiel, was andere ganz legal und offiziell kostenlos bekommen haben auf Steam noch 30 Euro auszugeben. Im Internet habe ich bis jetzt noch keinen Download gefunden. Nun meine frage: hat irgendwer die Dateien von The Crew und kann diese mir zukommen lassen? Oder gibt es einen anderen Weg, das Spiel kostenlos und legal zu bekommen. Viel Dank

LG Luca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Febiven, 15

Geht leider nicht wegen kopierschutz

Kommentar von Hugo7602 ,

Okay, Danke

Antwort
von meterano7, 16

Nein gibts nicht. RIP

Kommentar von Hugo7602 ,

Danke trozdem :)