Frage von mumi57, 212

The Crew erkennt Tastatur und Maus nicht?

Hallo,

da The Crew derzeit kostenlos für PC erhältlich ist, habe ich mir es runtergeladen. Aber beim starten ist bereits das erste Problem. Ich bleibe im Intro ganze zeit beim "Drücken sie eine beliebige Taste" stecken, d.h. ich kann noch nichtmal in die Spiel Einstellung um irgendwas einzustellen. Ich vermute mal, dass Controller voreingestellt ist und man auf Tastatur umstellen muss. Habt ihr auch das problem bzw. kennt ihr die lösung?

Antwort
von Psycodwarf, 169

Ich habe das gleiche Problem :(

Kommentar von mumi57 ,

:/

Kommentar von mumi57 ,

Lösung: Overwolf schließen (falls installiert)

Antwort
von Semir170, 163

Hab das selbe Problem :(

Kommentar von mumi57 ,

Lösung: Overwolf schließen (falls installiert)

Antwort
von Psycodwarf, 79

Danke Das Problem wurde dadurch gelöst 

Kommentar von mumi57 ,

bitte^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community