Frage von ZorroxPlays, 101

The Crew, Controllereinstellungen werden nicht gespeichert?

Hallo,

ich habe mir gestern The Crew für den PC runtergeladen und außerdem nutze ich einen XBOX One Controller für den PC mit Kabel. Wenn ich auf Option gehe und auf Steuerung, wird jedoch bei der Tastatur alles angezeigt, bzw. alle Tasten belegt und bei Controller steht überall nur LEER. Wenn ich jetzt jedoch alle Tasten belege und abspeichere und ins Spiel bzw. auf die Strecke gehe, werden die Optionen von Beschleunigen, Bremse, Nach rechts fahren, Nach links fahren zurückgesetzt. Wenn ich es versuche wieder zu belegen, wird es nicht übernommen. Und ja ich drücke speichern. Wenn ich jedoch des Spiel jedoch beende und wieder neustarte, werden wieder alle Controllereinstellungen, bzw. Tastenbelegungen zurückgesetzt.

Könntet ihr mir bitte helfen, wie ich es ändern kann, diesen Xbox360 Emulator kann ich nicht öffnen, da kommt immer eine Fehlermeldung.

Danke für eure Hilfe!!!!

Antwort
von alfagun74, 97

Such nach einer config schreib Deine Einstellung rein und setze sie auf schreibgeschützt

Kommentar von ZorroxPlays ,

Wie setze ich sie auf schreibgeschützt?

Kommentar von alfagun74 ,

Rechtssicherheit - > Eigenschaften - > Schreibschutz

Kommentar von alfagun74 ,

Rechtsklick*

Kommentar von ZorroxPlays ,

Weißt du zufällig wo ich die Steuerungseinstellungen finde, da es im The Crew ordner keine Datei mit dem namen Config gibt

Kommentar von alfagun74 ,

Keine Ahnung such in Google nach the Crew config file du findest sicher was

Kommentar von ZorroxPlays ,

Funktioniert mit Schreibgeschützt trotzdem nicht, wird wieder alles gelöscht :(

Kommentar von alfagun74 ,

Sehr komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community