Frage von LPCompany, 88

The Crew Black Screen beim Start?

hey wie oben steh habe ich wenn ich the crew über uplay starte einen black screen und nach ein paar sekunden kommt die Meldung: The Crew game funktioniert nicht mehr.

ich habe schon alles ausprobiert was ich gefunden haben im Internet aber nicht hat funktioniert.

Mein PC: AMD FX-8320E 3.20 GHz GTX 960 4GB 16 GB Ram

hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder eine Lösung

Antwort
von schraubiii2016, 69

Hey LPCompany ich habe das selbe Problem und ich glaube zu wissen das im aktuellen Patch Fehler sind, wegen welchen das Spiel nicht startet. Also heißt es abwarten

Kommentar von LPCompany ,

gut zuwissen das man nicht der einzige ist mit dem problem


(kann man irgentwo sehen wann der nächste Patch kommt?)

Kommentar von schraubiii2016 ,

Leider kann man es nirgendswo sehen wann das nächste patch kommt da heißt es wieder nur warten

Kommentar von LPCompany ,

ich habs geschafft

das hängt mit dem grafiktreiber zusammen darfts bei nvidia nich den neuen 368.39 verwenden der ist irgendwie nicht kompatibel

hier installiere den hier dann funktioniert es wieder:

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/103096/de

wenn du ne amd grafikkarte hast musst du da mal schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten