Frage von Alfco, 70

The Crew - Wild Run: Mit welchem Wagen kann man schön cruisen?

Hallo, ich wollte mal wissen, mit welchem Wagen man bei The Crew-Wild Run schön cruisen kann. Also entspannt durch die USA fahren, Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Schön wäre eine große Maschine mit niedrigen Drehzahlen. Und bei welchem Autohändler man solche Wagen findet :-). Danke euch :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptnCaptn, 53

Ich persönlich würde da zu irgendeinem Ami-Klassiker greifen! Im Spiel wären das z.B. 69er Dodge Charger R/T, 67er Impala, Ford Mustang usw...

Kommentar von Alfco ,

Danke, an sowas dachte ich auch. Den Mustang habe ich schon, aber Muscle-Cars aus den 60er kommen schon besser. Den Charger gibts glaub ich in NY. Wo gibts den Impala?

Kommentar von CaptnCaptn ,

Fahrzeuge zu finden ist ganz einfach, geh zu irgendeinem Händler und dann nicht auf die kaufbaren Fahrzeuge sondern auf Sammlung (also deine eigenen Fahrzeuge). Da suchst du dann den Impala und wählst kaufen, dann kannst du eine Blitzreise zum Händler machen der den Wagen hat. Viel Spaß =)

Kommentar von Alfco ,

Danke :-)

Antwort
von CaptnCaptn, 44

Hier nochmal als Antwort damit du auch eine Benachrichtigung bekommst, falls du meinen Kommentar nicht siehst:

Fahrzeuge zu finden ist ganz einfach, geh zu irgendeinem Händler und dann nicht auf die kaufbaren Fahrzeuge sondern auf Sammlung (also deine eigenen Fahrzeuge). Da suchst du dann den Impala und wählst kaufen, dann kannst du eine Blitzreise zum Händler machen der den Wagen hat. Viel Spaß =)

Antwort
von DerBosnier2312, 35

Meine Empfehlung ist der H1 Alpha, Chevrolet Silverado oder auch der Ford F-150 Raptor. Alle auf Serie. :)

Nebenbei noch: auf welcher Konsole spielst du? :)

Kommentar von Alfco ,

PS4 :-)

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Cool, ich auch! wollen wir vielleicht mal gemeinsam spielen? :D