Frage von b3ne01, 53

The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. windows installation cannot proceed. To install windows, click OK to restart the comput

Ich habe heute eine Systemwiederherstellung an meinem PC vorgenommen, doch dann hatten wir Stromausfall und mein PC ging halt aus. Angemacht und dann kam eine Meldung (Meldung wie in der Überschrift) Habe dann einen Fix auf YT durchgeführt, (link: https://youtu.be/tgpw9OKh6SQ) und jetzt startet der PC ständig neu und es wird angezeigt, dass Features installiert werden und es 64% geladen hat.

Ich Bitte dringend um eure Hilfe, da ich den PC privat, wie auch Geschäftlich benötige.

Hier der Name meines PCs: Medion Akoya E2217 (Windows 10)

Danke im Voraus!

Antwort
von HansH41, 53

Du wohnst wohl in München. Wir hatten in der halben Stadt Stromausfall.

Mache eine Systemwiederherstellung von einem früherer Punkt.

Fahre den Computer mehrmals rauf und runter.

Versuche Windows im gesicherten Modus zu starten. Die Tastenkombination weiß ich leider nicht mehr auswendig.

Kommentar von b3ne01 ,

hey Hans, ich kann ja gar nichts mehr machen. hänge dort wie gesagt fest.

Kommentar von b3ne01 ,

Also ich kann weder herunterfahren noch Neustarten. er hängt irgendwo fest, keine Ahnung wo. noch ne Möglichkeit, das Problem zu beheben ?

Kommentar von HansH41 ,

Leider nein.

Kommentar von b3ne01 ,

Also ist mein fast neuer PC reif für die Tonne? dann raste ich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten