gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

The Ceremony of the keys im Tower zu London

gefragt von beljanabeljana am 10.07.2008 um 18:43 Uhr

Es gibt die Möglichkeit sich Pässe zuschicken zu lassen, das man sich diese Schlüsselzeremonie ansehen kann. Dazu muss man einen INTERNATIONALEN RÜCKANTWORTSCHEIN einsenden. Weiß jemand, wie das funktioniert, und kann man seine Anfrage auch in deutsch formuliren? Wie lange vorher muss man das "beantragen" ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (4039)
Urlaub (3445)
London (60)