Frage von uglyFrog, 12

The boy: Wer hält wen gefangen?

Hey ihr Lieben... Ich habe gestern den Film "the Boy" gesehen und habe noch eine Frage : Wer hält wen gefangen? Die Alten Leute ihren Psycho-Sohn, oder andersherum? Danke für eure Meinung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swordwarrior, 12

Uhh ich habe den Film länger nicht gesehen ich glaube aber am Ende der Sohn die Eltern oder??
Ich meine ich glaube die begehen doch selbstmord oder?

Kommentar von uglyFrog ,

Naja, ich meine er lebt ja versteckt und man kann die Fenster nicht öffnen...aber danke euch Beiden!

Antwort
von Inked95, 6

Gefangen gehalten wird er nicht, er hat einfach nur im Haus weitergelebt, die Eltern wussten davon aber bescheid. :-)

Antwort
von ugurano22, 6
Psycho-Sohn die Eltern

der psycho son und die Eltern aufjedenfall, da sie ja Babysitter spielen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten