Frage von michiwalder, 7.308

The Boy 2016?

Moin ich hab mir letztens den Film : "The Boy" in unserem lokalen Kino angesehen. Ich fand ihn wirklich gut und der Film hat es mir irgendwie angetan. Ich möchte mir gerne den Film im Originalton (englisch) ansehen und nicht die deutsch synchronisierte Version und nicht auf die Blue-Ray warten und das nächste Kino das den Film im Originalton abspielt ist zu weit entfernt damit es sich lohnt.

Irgendwelche alternativen um den Film anzusehen hab mich schon n bisschen im Web umgesehen aber nichts brauchbares gefunden. :DD

Danke im voraus, ^^

LG,

michiwalder

Antwort
von Tommen, 88

In Basel und auch zB in der deutschen Grenzstadt Lörrach, laufen die meisten Filme neben der deutschen Synchronisation, wahlweise auch im Originalton. Was meiner Meinung nach und entgegen des Kommentars von TorDerSchatten, sogar legal sein dürfte, obwohl der Film (noch) im Kino gezeigt wird. ;-)

Antwort
von BradleyBiggle, 6.097

Hallo 

da musst du auf die DBDDVD warten. 

LG

Antwort
von TorDerSchatten, 6.534

Es gibt keine legalen Alternativen, solange der Film im Kino läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten