Frage von Drapha, 51

"the box PA 252 Eco MKII E800 Set" oder "the box CL 108/115MKII Basis Bundle" ?

Hallo, ich möchte mir eine PA Anlage anschaffen und kann mich nicht entscheiden welche PA ich kaufen soll. Hat da jemand Erfahrung und wüsste welche besser ist? Oder kann mir jemand eine andere in der Preisklasse Empfehlen?

Links :

https://www.thomann.de/de/the_box_pa_252_eco_mkii_e800_set.htm

https://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115mk_ii_basic_bundle.htm

Antwort
von Thorsten667, 25
The Box CL 108/115MKII Basis Bundle

Ganz klar CL108/115 - das andere Set macht trotz 4 15er Chassis keinen wirklichen Bass.

Antwort
von FinDev, 41

Was willst du denn damit genau machen?
Musst du die Anlage oft auf- und abbauen?
Hast du ein großes Auto?
Finden die Parties immer drinnen statt oder auch mal draußen?

Kommentar von Drapha ,

hauptsächlich drinnen. Ins Auto passen beide. Und eher kleinere Geburtstage jedoch manchmal auch mittlere. Oft nicht. 

Kommentar von FinDev ,

Ich würde dann das 2. System bevorzugen.
Es ist optisch nicht so wuchtig in kleineren Räumen und bestimmt besser im Auto zu transportieren weil die einzelnen Komponenten leichter sind.

Kommentar von Drapha ,

Und von der Leistung her?

Kommentar von FinDev ,

Die Watt Zahlen die du da liest, sagen nur sehr wenig über das aus, was tatsächlich aus dem System kommt.
Da würde ich mich echt nicht drauf verlassen.
Am besten testen - bei Thomann kannst du ja 30 Tage lang ausprobieren und ggf. zurückschicken:-)

Kommentar von Drapha ,

Kostenlos zurückschicken?

Kommentar von FinDev ,

Ja, hab ich auch schon gemacht. Du bekommst ein Retourenticket. Die sind da ganz entspannt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community