Frage von iloveveggie, 48

The Binding of isaac, Tasten bleiben "hängen" -> Figur läuft fest in eine Richtung, was tun?

Hallo, ich spiele momentan gern Isaac, aber seit ich das spiel habe, bleiben die Bewegungsrichtungen ab und zu hängen wenn ich eine taste lange gedrückt hatte (was ja hier oft vor kommt) z.B.: wenn ich die Taste um nach rechts zu gehen (D) lange gedrückt halte und dann loslasse, läuft Isaac weiter in die Richtung (häufig dann einfach aus dem Raum raus oder gegen eine Wand, je nachdem wo ich stehe) Wenn ich dann die Taste (am Beispiel: wieder D) nochmal (etwas länger) drücke, hört er auf An meiner Tastatur kann es nicht liegen da sie sonst auch funktioniert und der Fehler nicht auftritt. Liegt das nun ob spiel oder an Windows? (habe Windows 8)

Antwort
von Row111net, 16

Habe das Problem  mit Controller  auch manchmal.

Was ich mach ist ins menü (am pc esc) und dann die Taste(/stick) in die Richtung  kurz halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community