Frage von Nickbenz, 16

The Binding of Isaac: Rebirth crasht immer (isaac_ng.exe crasht beim Starten). Was soll ich tun?

Seitdem das neue Update kam (Afterbirth DLC Release) kann ich kein The Binding of Isaac: Rebirth mehr spielen. Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich nen Blackscreen und paar Sekunden später crasht isaac_ng.exe. Ich habe Windows 10 und ich konnte früher es noch spielen. Ich saß stundenlang vor meinen Monitor, um dieses Problem zu lösen. Treiber aktualisiert, Windows upgedatet (ich hab's versucht, aber sogar Windows 10 kann die Updates nicht richtig/überhaupt gar nicht installieren), Steam neugestartet, paar Programme deinstalliert, PC neugestartet, das Spiel neuinstalliert, nichts konnte dieses kleine Problem fixen. Ich könnte versuchen Windows 10 neuzuinstallieren, aber erst suche ich nach mehreren Möglichkeiten.

Antwort
von chicken98, 6

Hast du vielleicht den Custom Challange Launcher benutzt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community