Frage von ImPyro, 37

The Binding of Isaac: Rebirth - Schwarze Striche im Bild?

Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel The Binding of Isaac:Rebirth für den PC auf Steam gekauft. Immer wenn ich einen neuen Run starten möchte sind da schwarze striche im Bild.

Ich hoffe, dass jemand von euch mir helfen kann.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 37

Was hast du für eine Grafikkarte?

Hast du für deine Grafikkarte die aktuellsten Treiber installiert?

Kommt das nur bri the binding of isaac, oder auch in anderen Spielen/Anwendungen?

Stell mal eine andere Grafik-Qualität ein und schaue ob du das selbe Ergebnis erzielst.

Kommentar von ImPyro ,

Grafikkarte : Nvidia Geforce 7800 GT

Aktuellster Treiber : Ja

Kommt nur bei dem Spiel

Kommt bei jeder Grafikeinstellung

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Okay danke für die Informationen.

Versuche mal, das Spiel neu zu installieren. Es ist ja nict sehr groß.

Ich tippe darauf das irgendeine Datei im Spiel selbst bei der Installation kaputt gegangen ist, und jetzt diesen Fehle hervorruft.

Keine Angst, Steam speichert deinen Spielvortschritt.

Kommentar von ImPyro ,

Hat echt geholfen ... vielen Dank :D

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Gerne doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten