Frage von Bananabatman, 429

The Billing Hub Abo kündigen?

Hallo,

ich habe vorhin, nachdem ich einen Link mit meinem Smartphone angeklickt habe eine SMS bekommen, in der steht, dass mir für meinen angeblichen Kauf bei "The Billing Hub" künftig 4,99 €/Woche berechnet werden. Nach kurzer Recherche habe ich dann herausgefunden, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und gelesen, dass ich erstmal bei meinem Mobilfunkanbieter (Vodafone) eine Drittanbietersperre veranlassen soll. Das habe ich auch schon online gemacht und sollte dann auch laut Vodafone in den nächsten 3 Werktagen geschehen. Jetzt ist meine Frage, ob ich das Abo dann damit auch gekündigt habe und wenn nicht, wo, bzw. wie kann ich das kändigen/kündigen lassen?

Danke schonmal im Vorraus.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von TitoKnows, 383

Das ist wahrscheinlich sogar nur eine Spam-SMS. Wenn du keinen Vertrag akzeptiert hast, dürfen sie dir nichts berechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community