The big bang Theory reihenfolge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi FeelGaming!

Ich empfehle dir in jedem Fall, die Serie ab der ersten Folge der ersten Staffel anzusehen.  
Sie ist wie eine Geschichte aufgebaut, die ständig weiterentwickelt wird, so ähnlich wie bei How I met your Mother oder vergleichbaren Sitcoms!

Ich habe bisher alle deutschen Staffeln gesehen, besitze Season 1-7 und rate dir als TBBT-Enthusiast (*grins*), ganz vorne anzufangen.

Viel Spaß beim Ansehen! :-))
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es dir - wie bei jeder anderen Serie - empfehlen. Im Gegensatz zu zB Game of Thrones verpasst du zwar keinen großartigen Plot, aber dennoch kommen immer wieder neue Charaktere hinzu und auch einige Anspielungen auf ältere Folgen verstehst du sonst nicht. Wenn du natürlich nur ein paar bestimmte Folgen angucken willst, von denen du schon gehört hast, ist es nicht zwingend notwendig sich Stunde um Stunde BBT zu geben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeelGaming
15.09.2016, 19:46

danke für die schnelle antwort :)

0

Hallo, du könntest in der mittendrin anfangen und alles verstehen, ich würde dir aber empfehlen ganz von vorne anzufangen, weil du dann richtig mit der Geschichte "reifst".Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
15.09.2016, 19:49

Hallo, du könntest in der mittendrin anfangen und alles verstehen

Schon, aber der Zusammenhang zu vorherigen Ereignissen würde oftmals einfach fehlen!

1

Was möchtest Du wissen?