Frage von ihabmanefrage, 50

The Big Bang Theory erwähnte Sängerin?

Hey Leute, in der Folge "Das L-Wort" geht Sheldon zu Penny und bringt ihr Eis. Dann erzählt er ihr, dass Leonard Lieder einer Sängerin mitgesungen hat. Kann mir einer sagen, welche Sängerin das war? Ich habe es nicht verstanden :/ Mfg ihabmanefrage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dom152, 25

ich glaube das war alanis morisette

Antwort
von h3nnnn3, 26

ich glaub alanis morissette