Frage von Bennisfrage, 55

The Big Bang Theory 11?

Hallo, Wird es auch eine 11. Staffel The Big Bang Theory geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 44

Steht noch nicht fest.

Hoffe aber das sie es mit der 10. und einem ordentlichen Finale enden lassen. Wäre auf jedenfall besser wie wenn sie die Serie immer schlechter werden lassen so wie es im Moment ist.

Antwort
von GravityZero, 42

Das weiß noch niemand, die Wahrscheinlichkeit dass nach der 10. Schluss ist, ist aber hoch. Das wurde dir aber eben schon gesagt!