Frage von D3ath1st, 552

The Beatles - White Album (Vinyl) - No. 100761 - 1968, wert?

Zustand des Covers ist gut,

Plattenzustand keine Kratzer/Macken/Sprünge,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagygirl44, 470

ich glaub die ist schon viel wert

Kommentar von D3ath1st ,

Kannst du einen groben Wert benennen? Ich habe gesehen das eine für 3000€ weg ging, aber ich bin mir nicht sicher welche Nummer wieviel wert ist. Am Cover sowie an der LP selber wird es nicht liegen, die sind beide gut erhalten. 

Kommentar von Swagygirl44 ,

wie alt ist die Platte den

Kommentar von Swagygirl44 ,

über 100 € kann sie in guten Zustand wert sein

Kommentar von D3ath1st ,

Die Platte ist aus dem Jahre 1968

Kommentar von Swagygirl44 ,

ja dann ist sie über 100€ wert

Antwort
von ninamann1, 393

Schau hier :

http://www.ibelshaeuser.com/originale_white_2.html

Antwort
von Helefant, 449

... oder hier :)

https://www.discogs.com/de/Beatles-The-Beatles/master/46402