Frage von MrsNeko, 357

The Bay Solution Abo Aldi Talk entfernen?

Ich habe eine Sms bekommen, in welcher mir mitgeteilt worden war, dass eplus mir 9.99€ für das Tree Bay Solution Abonnement abgezogen habe. Wie kann ich dies beenden? Bei wem muss ich anrufen? Kann man das Geld wieder zurück bekommen?

Antwort
von herrausHH, 304

Das Abo dieses Anbieters dürfte über DIMOCO abgerechnet werden, d.h. du kannst unter http://services.dimoco.at/customercare/home.html deine Handynummer angeben und das Abo kündigen.

Danach solltest du dir eine Drittanbietersperre einrichten lassen (geht online unter www.meinalditalk.de oder auch an der Hotline), dann kann sowas nicht nochmal passieren.

Das mit dem Geld zurückbekommen ist wohl echt schwer, gerade bei Prepaid (Bei einem Vertrag könntest du einfach die Rechnung um den entsprechenden Betrag kürzen). Da hilft nur ein Anruf beim Kundenservice von Aldi Talk, wo du die Situation schildern solltest.

Antwort
von PASHH, 229

Wende dich am besten asap an die Aldi Talk Hotline. Die richten dir eine Drittanbietersperre ein und können das Abo evtl. auch gleich kündigen.

Weitere Forderungen sollten dann auch nicht mehr kommen. Das Geld zurückzubekommen ist sicherlich nicht unmöglich, aber nicht gerade einfach. Habe da leider auch Erfahrungen mit machen dürfen. Musst du wissen, ob Du Dir den Stress antun möchtest, da zig Briefe zu schrieben.  

Antwort
von BVB565, 181

Ich habe gleich nach der Aktivierung der Karte diese Drittanbietersperre setzen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community