Frage von SchminkeMinke, 2.617

"The Backstage berlin" preise?

Hi, ich (14) würde mir gerne die Haare professionell färben lassen. Ich weiß das ich noch ziemlich jung bin aber da es gegen kein Gesetz verstößt sich unter 16 die Haare zu Färben, würde ich mich gern informieren. Ich habe sehr langes und dickes Haar und würde mir gerne dieses "balayage" leicht färben lassen (also aufhellen).Ich weiß dass sich der Laden in der gehobenen Preisklasse befindet aber ich denke das würde kein Problem für mich sein. Ich kann leider nirgends Preise finden also kann mir bitte jmd helfen? Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 2.422

Ruf doch einfach mal bei Flo & Co. (das reimt sich 🤔) an & frag nach den genauen Preisen. :) 

Balayage liegt generell bei um die 100€. Aber jeder Salon hat seine eigenen Preise & es richtet sich auch nach der Haarlänge. 

Kommentar von SchminkeMinke ,

Ok werd ich gleich machen, danke :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Frag aber auch lieber nach, ob es ein Problem wäre wegen deinem Alter. 

Antwort
von bErLiNaRiN, 1.996

Die Preise für Balayage liegen in dem Laden aktuell zwischen 250 und 390 Euro, je nach Haarlänge und Aufwand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community