Frage von Bennisfrage, 64

The Avengers 3 Iron Man?

Kommt Iron Man in " The Avengers 3 " vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ironfan, 28

Er wird auftauchen, Robert Downey Jr (Iron Man) hat den Vertrag für den Film schon unterzeichnet. 

Antwort
von Panderos, 45

Womöglich. Wenn er in Captain America: Civil War nicht stirbt, was ich aber bezweifle.

Kommentar von Bennisfrage ,

glaubst du dass er stirbt?

Kommentar von Panderos ,

Nein, ich glaube, dass der Cap dran glauben muss. Aber ich hab den Film ja auch noch nicht gesehen. D:

Kommentar von Bennisfrage ,

achso :)

Antwort
von MassakerMike, 41

Ja, kommt er.

Antwort
von LisaSophie, 19

http://www.imdb.com/title/tt4154756/faq?ref_=tt_faq_1#.2.1.3

Antwort
von RandaleRudy, 37

Sí, amigo