Frage von Bennisfrage, 47

The Avengers 2 Hulk?

Am Ende von "The Avengers 2: Age of Ultron" fliegt der Hulk ja im Flugzeug (oder was das ist) weg. Weiß jemand was eigentlich aus ihm geworden ist oder ob er noch in irgendeinem nächsten Film erscheinen wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowEye02, 27

Hulk kommt wieder in Thor 3 vor. Steht zumindest im Google bei der Besetzung da. Und manche Schauspieler aus diesem Film sagen, dass er da vorkommt.

Antwort
von Flimmervielfalt, 30

Kommt er nicht als Red Hulk wieder, nachdem er auf Planet Hulk mit roter Gammastrahlung verseucht wurde?

Kommentar von Bennisfrage ,

kenn ich nicht aber danke

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Da wird noch drüber spekuliert. Guck Dir mal die Zeichentrick-Movies an.

Antwort
von Sorcerina1510, 17

Ich habe auch gehört das er laut comics zum planet hulk fliegt. Allerdings soll der Red Hulk angeblich jemand anderes sein. Hab den namen aber vergessen. Es gibt eh soooo viele geschichten um hulk und co. Man weiß nie welche in irgendeiner weise verfilmt wird.

Antwort
von gutefragemuc, 16

Also nach meinen Comickenntnissen geht Bruce Banner mit Thor nach Asgard. Ich tippe, dass der Hulk in Thor 3: Ragnarok zu sehen ist. Im Kosmos wird er auf den Red Hulk treffen, der eigentlich General Ross (Zu sehen in Der Unglaubliche Hulk und Civil War) ist. Ich bin auf den Thor-Teil und die InfinityWar-Filme sehr gespannt!