Frage von janasssss, 41

THE 100 wo ist die neue staffel zusehen?

die neue staffel soll 2016 rauskommen, meine frage wo denn? bin ein totaler fan ! ich liebe diese serien danke schonmal?!

Antwort
von miracleXXX, 12

Wie hier schon mehrfach erwähnt, geht es in den USA am 21. Januar weiter. Wann die jeweiligen Folgen bei den diversen Streaming-Seiten geladen sind, ist auch hinlänglich genannt.

Bei ProSieben geht es voraussichtlich im Sommer 2016 weiter: http://www.quotenmeter.de/n/82596/der-experte-14-dezember-2015

Antwort
von osch1, 24

die erste folge der dritten staffel kommt am 21. januar in den USA raus.
und dann immer eine woche später die nächste. ich weiss aber nich wie schnell burning series die folgen hochladen kann ich würd einfach mal am 21. nachschauen

Kommentar von janasssss ,

ah danke jetzt weiß ich bescheid :)

Antwort
von HopeMikaelson, 26

Burningseries, kinox.to Nein die ganze Staffel kommt nicht aufeinmal da rein, wie denn auch? Meist ein- zwei Tage nach Ausstrahlung im TV.

Antwort
von Legolass, 7

Also auf the CW kommt sie am 21.1 raus sonst gibts die auf pro 7 kp wann und halt sonst im internt burning series oder kinox

Antwort
von Loveschocolate, 12
Kommentar von Loveschocolate ,

i.d.R. kommen die neuen Folgen immer so ein paar Stunden bis 1 Tag nach der Ausstrahlung online.. In seltenen Fällen dauert es auch mal 2 Tage. Mit Untertiteln dauert es jedoch oft bis zu 2 Wochen(meist jedoch eher 1 Woche).. Aber wenn du so ein Fan bist, wirst du wahrscheinlich eh ohne Untertitel gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten