Frage von Charlieee001, 44

The 100 was ist passiert?

Hey.. Falls wer von euch gestern (24.8.16) the 100 geguckt hat .. Könnte mir jemand vllt sagen was passiert ist? 😂 ich hatte gestern so garkeine zeit das zu gucken aber wüsste gerne wie es weiter gegangen ist .. Und bitte wirklich nur sagen wie es weiter gegangen ist und nicht irgendwelche dummen Kommentare Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 40

Hier kannst du den kompletten Inhalt der Episoden nachlesen:

http://www.myfanbase.de/the-100/episodenguide/?eid=9014

Antwort
von miracleXXX, 30

In der ProSieben-Mediathek kannst du die aktuellen Folgen jeweils eine Woche lang "nachschauen": http://www.prosieben.de/tv/the-100/video/the-100-ganze-folgen

Das funktioniert aber anscheinend nur von Deutschland aus. Wenn von Österreich oder der Schweiz aus auf die Seite zugegriffen wird, kommt eine Fehlermeldung. Dies gilt soweit ich gehört habe auch für einige andere Länder. Hier könnte ein Proxy/VPN helfen.

Außerdem ist die komplette Staffel seit ein paar Tagen bei Maxdome verfügbar.

Antwort
von Sweeti999, 13

Lincoln ist gestorben, und Raven möchte den chip aus ihrem Kopf bekommen. Jasper hat sie mitgenommen,als clarke gerade nach arkadia wollte. Ihre Mutter hat auch einen Chip genommen. Pike wurde an die grounder ausgeliefert und bellamy und Monty sind wieder auf der richtigen Seite.
Wenn du mehr oder die serie schon weiterschauen möchtest empfehle ich dir bs.to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten