Frage von darkstorytime, 151

the 100 warum im Gefängnis?

hallo, es geht um die serie the 100 und zwar ob man irgendwann erfahren hat warum die sie im Gefängnis waren also zb weiß man es bei belllamy und finn aber warum die anderen? steht das vl in den Büchern?

danke für eure Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 151

Bei vielen wird das gar nicht erwähnt in der Serie. Beim Buch kann ich nicht mitreden, nie gelesen.

Bellamy: war nicht im Gefängnis, wurde aber aus der Wache entfernt und zum Hausmeister degradiert, weil er seine Mutter und Octavia gedeckt hat, dann durch das Attentat aufs Dropship gelangt

Finn: Verschwendung von Sauerstoff, für Raven

Clarke: wurde in Einzelhaft gesteckt, um zu verhindern, dass sie das Geheimnis ihres Vaters ausplaudert, dass die Ark stirbt

Monty und Jasper: Anbau und womöglich auch Verkauf von pflanzlichen Drogen

Murphy: sein Vater wurde gefloatet, weil er für ihn Medikamente gestohlen hat (die dann aber letztlich doch nicht gewirkt haben), seine Mutter hat sich danach quasi totgesoffen, ist er dann gegenüber einer Wache oder so tätlich geworden? wurde glaube ich nicht explizit erwähnt

Charlotte: sie hatte, nachdem ihre Eltern gefloatet worden waren, einen Wachmann angegriffen, der die Kleidung oder irgendwelche anderen Habseligkeiten ihrer Eltern weiterverteilen wollte/mußte

Wells: ist durch den Versuch, den einen Baum anzuzünden, in letzter Minute aufs Dropship verfrachtet worden

Die anderen wüsste ich jetzt nicht.

Kommentar von miracleXXX ,

Oha, Octavia hab ich vergessen... ;)

Kommentar von Irrstern ,

In 3.13 wurde Murphys Tat schließlich doch noch erwähnt: "So what does he do with the second chance his father gave his life to buy for him? Wasted it setting the arresting officer's quarters on fire."

Kommentar von miracleXXX ,

Da lag ich ja gar nicht mal so falsch mit meiner Vermutung. ;)

Antwort
von Ladycupcake, 126

Soweit ich weis wurde es nur bei finn(wegen raven),bellamy(wegen octavia),clark(wegen ihrem vater da ja oder so) und octavia (weil soe geboren ist!) gesagt und bei jasper auch aber das hat ich vergessden

Antwort
von Irrstern, 88

Serie

Miller: Wegen Diebstahl

Myles: Wollte die Geschichte ja Clarke und Finn erzählen, aber das ist dann wohl offscreen passiert ;-)

Dax: Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat er jemanden totgeprügelt.

Buch:

Clarke: Wegen Beihilfe, da ihre Eltern Experimente an Jugendlichen durchgeführt und diese dann angeblich nicht genehmigt waren.

Glass: Unerlaubte Schwangerschaft.

Wells: Hat den einzigen Baum angezündet.

Antwort
von Ladycupcake, 95

Also meinst du ganz am Anfang wo die noch auf der arche waren oder wie?

Kommentar von darkstorytime ,

ja genau

Kommentar von Ladycupcake ,

Wer denn alles?

Kommentar von darkstorytime ,

zb. jasper, murphy, atom usw

Antwort
von Ladycupcake, 88

Wer jetzt genau?

Kommentar von darkstorytime ,

bei allen die man so kennt also zb jasper, monte, murphy, atom...