Frage von WMAW123, 103

the 100 staffel 3 übersetzung?

hey, die 4 folge von der 3 staffel ist ja jetzt schon bereits draußen, kennt jemand vlt eine seite wo die folge schon deutsch übersetzt wurde? auf kinox wurde ja erst die 3 übersetzt.

Antwort
von Love1404, 69

Hey könntes du den link schicken von kinox ? Weil wenn ich des eingebe kommen die alten staffel?:-)

Kommentar von Kilon ,

Wie der Vorredner sagte, vergiss kinox...... geh zu bs_to , da ist die Serie nur wenige Stunden nach ihrer Austrahlung in den USA online, erstmal ohne Untertitel, spätestens nach 36-48 Stunden sind dann aber auch Untertitel verfügbar. Wobei ich habe 3x04 erstmal ohne Untertitel geguckt und finde es unnötig es jetzt noch mal mit Untertiteln zu gucken. 

Werde ich zwar tun, aber nur weil ich die Serie bzw. die Folgen der 3. Staffel noch einmal schauen werde sowie das Season 2 Finale auf Deutsch :D  Faszination "Mount Weather" ist für mich ja bereits bei den deutschen Versionen mehr oder weniger gestorben... aber schauen wir mal ohne zu spoilern was Season 3 angeht, ich habe mir inzwischen das Buch den 1. Teil gekauft, ist okay... vor allem für den Preis, das 2. Buch gibt es auch und das 3. Buch wird wohl bald übersetzt werden und dann hier erscheinen. Offenbar ist es weltweit gesehen schon ein Bestseller das 1. Buch bzw. "Band 1"?!

Bei der genannten Seite ist das gute, sie tauschen einfach die Versionen aus, also die 3x04 ohne Untertitel wurde komplett rausgenommen und durch eine mit Untertitel ersetzt... musst also nichts auswählen oder so... das machen die alles, und die Seite ist Top, 

habe dort "12 Monkeys" (da ich den Film als einen genialen Klassiker ansehe mit Brad Pitt und Bruce Willis und anderen bekannten Gesichtern), die gesamte 1. Staffel schon gesehen, und leider kommt die in Deutschland erst so spät, ich glaub die Staffel 2 könnte in den USA sogar noch vor der deutschen Erstausstrahlung kommen...

Wobei ich ja jetzt Staffel 1 schon kenne, aber geht hier mehr ums Prinzip, hab ewig gewartet bevor ich dann mich entschied doch die Untertitel zu wählen... Natürlich auch hier obige Seite... die derzeit einfach Top ist!

Kommentar von Love1404 ,

Ja also hab mir die neuen Folgen auf english angeschaut von der staffel 3 aber würde sie auch gerne nochmal in deutsch sehen.. gibt es dazu keine seite? kennst du nur mit untertitel? weil ich finde das des bisschen nervt & so:/ aber wenn es nix anderes gibt schau ich mir auf jedenfall das nächste mal Es auf bs_to an:-) Und ja mir geht des genau so, die warte Zeit immer bis die nächste Folge kommt ist echt ätzend:( schau mir deswegen auch wieder die staffel 2 an ( hab die 1 staffel des 2mal jetzt durch:-) ) Also bis jetzt habe ich noch kein Buch gelesen, doch hab es auf meiner nächsten Wunschliste drauf:-))

Antwort
von Legolass, 59

Burningseries mit untertitel auf deutsch. Aber sprache gibs noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten