Frage von Sophiaaskingme, 49

The 100 serien die so ähnlich sind wie diese?

Hey :) Bin auf der Suche nach einer neue Serie :D Also mein Geschmack ist so: Gossipgirl, Under the dome, the 100, Vampire diaries, Pretty littel liars, teen wolf, lost usw.

Also die mag ich alle einigermaßen aber ich LIEBE the 100!! Also sie sollte eig so ähnlich sein wie the 100. ( Wenn ich nach sowas im Internet suche habe ich keine gefunden die ansatzweise damit mithalten kann :D)

Was mir wichtig ist (sieht man in the 100 stark, in teen wolf,pll auch bisschen) das es dort eine Gruppe gibt, die zusammen kämpft; die probleme löst etc. Also nicht 10 Hauptspieler die halt so jeder sein ding macht wenn ihr versteht was ich meine. Also wie die 100 die dann sich gegenseitig schützen und selbst als die ark auf der erde war haben sie immer von "Ihren Leuten" gesprochen.... Ich hoffe ihr versteht mich iwie :D

Dankee für Antworten ich suche schon ewig :3

Antwort
von ravenblye, 18

Ja. Hast du schon Staffel 3 komplett geguckt?
I c will Ja nicht Spoilern aber dieser Zusammenhalt geht da etwas verloren.

Kommentar von Sophiaaskingme ,

Ne weil überall stand, dass die staffel alles versaut, deswegen hab ich nur 1 und 2 geschaut und das fand ich halt voll cool

Kommentar von ravenblye ,

Falls du es gucken willst, Pack die Taschentücher aus und suche dir einen Psychologen, es wird extrem krass, trotzdem noch eine tolle serie

Kommentar von miracleXXX ,

In der zweiten Staffelhälfte ist dieser Zusammenhalt aber wieder da. Die Adventure Squad Folgen liebe ich. ;) Ich hoffe und bete, dass das in S4 so bleibt.

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 27

Falling skies ist auch in die Richtung, falls du gerne fiction schaust

Mfg

Antwort
von burninghey, 27

The last Ship, The walking dead, Club der roten Bänder, Orange is the new black, da gehts überall um Gruppen :)

Antwort
von Elif2608, 14

Orange is the new Black vielleicht.

Informier dich einfach mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Orange_Is_the_New_Black

Antwort
von Gundi96, 8

Jane The Virgin
Witches of East end
Switched to birth
Once upon a Time
90210
New Girl
Quantico

Antwort
von Irrstern, 17

Battlestar Galactica, Penny Dreadful und Between. Stranger Things kann ich auch sehr empfehlen.

Antwort
von melina11082002, 5

The walking dead

Antwort
von Icetea2095, 20

Misfits

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten