Frage von mimi142001, 74

The 100 pro 7?

Hallo, weiß jemand wann es mit der dritten Staffel von The 100 auf ProSieben weiter geht ?
Ich weiß das es seit dem 21.01 in Amerika läuft aber nicht wann es hier läuft.. 😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFro, 58

Zoo läuft ja momentan...vielleicht danach :D

Kommentar von mimi142001 ,

nein... danach kommt grey's Anatomy !!!!
den Kommentar hättest du dir sparen können

Kommentar von TheFro ,

mein Kommentar war selbst nur eine Frage, nebenbei meinte ich wenn die 1.Staffel von Zoo komplett vorbei ist aber okay :D danke jetzt weiß ich es auch

Kommentar von TheFro ,

und probieren kann man es ja mal, oder? :D du weißt bestimmt auch nicht immer alles (versteh das bitte nicht falsch)

Antwort
von Mausi646, 11

Pro7 hat angekündigt, dass Staffel 3 im Herbst ausgestrahlt wird. Ich schätze dann mal im Oktober können wir dann Staffel 3 genießen

Antwort
von Irrstern, 45

Laut quotenmeter.de im Sommer 2016 ;-)